Ein Tag auf der Lisa

Dieser schöne 17minütige Film von Axel Dey zeigt einen schönen Tag auf unserer LISA VON LÜBECK. Eine Fahrt mit unserer Kraweel aus dem 15. Jahrhundert von Lübeck auf der Trave nach Travemünde in die Lübecker Bucht und zurück.

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten und das Jahresende zu. Eine spannende Zeit.

Aber auch eine Zeit, in der wir das Vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Wir haben in diesem Jahr viele schöne Momente mit unseren Gästen an Bord unserer beiden Schiffe erleben dürfen.

Einen schönen Tag an Bord unserer LISA VON LÜBECK gibt es in diesem Film von Axel Dey zu sehen.

Sehr gerne erinnern wir uns an diese schönen Stunden und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel mehr solcher Erlebnisse dazu kommen!