Mitfahren

Möchten Sie einmal auf der "Lisa von Lübeck" mitfahren, oder an Bord Ihre Freunde in mittelalterlicher Atmosphäre bewirten?

Angebote für Firmen …oder
für Einzelpersonen bzw. Kleingruppen.

Fahrplan

Unser Gästebuch

Tragen Sie sich ein

Guest Book Form

Vielen Dank!

22.05.2006 | 20.38 Uhr
nicole

moin moin,
ja es war wirklich toll auf der Lisa von Lübeck.
Sollch ein Erlebnis vergisst man nicht so schnell.
Wir hatten aber eine Schiffahrt ohne Dusche gebucht! hahahaha
hoffe die Schockolade hat euch gut ernährt!!!!!!! grins!!!!!!
01.05.2006 | 16.29 Uhr
Peter Floßmann aus Travemünde

Ich habe Interesse an einer Mitfahrt ab/bis Travemünde (ab 21.5.d.J.).
Mit freundlichen Grüßen Peter Floßmann
13.09.2005 | 12.51 Uhr
Natalie & Lars Jepsen aus Groß Grönau

Hallo, liebe Lisa-Crew,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für den tollen Tag bedanken, den wir anläßlich unserer Hochzeit am 30. August 2005 an Bord der Lisa verbringen durften! Sie/Ihr alle habt dabei geholfen, den Tag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, an den speziell wir, aber auch all unsere Hochzeitsgäste uns immer wieder gerne erinnern werden!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, diesen besonderen Tag im kommenden Jahr bei einem Segeltörn auf der Ostsee wieder in Erinnerung zu rufen,
viele Grüße von Nati und Lars!!!
30.04.2005 | 18.24 Uhr
Thomas Denker aus Norderstedt

Habe heute einen Bericht über "Lisa von Lübeck" im Hamburger Abendblatt gelesen. Dadurch wurde ich auf diese Homapage aufmerksam.

Wünsche viel Erfolg
23.03.2005 | 11.39 Uhr
Adi Sparber aus Hall in Tirol / Österreich

Ich interessiere mich besonders für Geschichte und Burgen aus dem Mittelalter. Ihre Seiten sind sehr informativ und ich werde öfters wieder vorbeischauen.
07.10.2004 | 09.09 Uhr
Dieter Keller aus Marburg

Hallo, habe das Projekt "Kraweel" dieses Jahr in Heiligenhafen (Int. Shantyfestival) kennengelernt und bin restlos begeistert. Als (Ex-)Hamburger & Seefahrer ist das Hanseschiff für mich wie die Erfüllung eines Traums und eine echte Herzensangelegenheit mit großem historischen Wert, die ich gern künftig als Mitglied unterstützen werde. Ich grüße ganz herzlich alle Mitglieder, die ich in Heiligenhafen kennenlernen durfte und alle am Projekt Beteiligten. Weiter so !!!
19.05.2004 | 16.11 Uhr
Frank Kock aus Lübeck

Hallo liebe Leute,
als regelmäßiger Besucher Eurer Internetseiten muß ich nun doch mal was loswerden. Ich vermisse ein wenig die aktuellen Infos zum Schiff und vor allem zum Lübschen Hansevolk. Das Schiff ist zwar in der lokalen Presse regelmäßig vertreten, aber was ist mit der überregionalen Wirkung? Ein paar schöne Fotos von den Aktivitäten des Hansevolkes würden hier auch reinpassen.

Ansonsten
Frohes Schaffen!
Frank Kock
28.03.2004 | 15.02 Uhr
Moldzio aus Lübeck

Pressemitteilung 2004-03-27

Die Redaktion http://www.kiel-sh.de zeigt die Taufe und Stapelhub der "LISA von Lübeck" im Internet. Wie ein 200 Tonnen schwere Raumschiff gleitet die Lisa am Auge des Zuschauers vorbei. Zwischenzeitlich haben Besucher aus aller Welt, z.B. New Zealand Daily Poll, Neuseeland. Cogeco Cable Solutions, Kanada, Chello Broadband GmbH, Österreich, den Film gesehen, demnächst auch im TV.

Moldzio

Wir sind die schnellste Redaktion der Welt.
Redaktion www.kiel-sh.de Magazin
05.10.2003 | 01.03 Uhr
Frigger Dieter aus Brilon

Nachbau eines Hanseschiffes (Kraweel)
Habe heute erst von euerer großartigen Leistung erfahren und sende herzliche Grüsse aus der Hansestadt BRILON, besonders natürlich an Burkhard Bange!
Dieter Frigger ;-)
13.05.2003 | 15.20 Uhr
Günter Krawehl aus Insel Fehmarn

Tolle Seiten, ich liebe die Geschichte Lübecks. Und besonders die Kraweel, deren Fertigstellung sich immer weiter hinzieht.
Letztes Wochenende wurde das Beiboot getauft, es waren wie immer zu wenige Leute dort. Ich hab gehört, dort werden Freiwillige gesucht.
Also nix wie ran, Leute!!!
12.05.2003 | 16.32 Uhr
Markus Behnke aus München

Hallo,
meine Mutter ist in den 50er Jahren als Stewardesse auf der m/s Nordland ab Travemünde/Lübeck gefahren. Um ihr eine Freude zu machen suchen ich Fotos des Schiffes, der Crew etc. Wer kann mir helfen...
01.03.2003 | 21.19 Uhr
Sir James aus Gothiscandza

Sir James aus Gothiscandza grüßt Lubecka die Schöne in der er 10 Jahre verbrachte und die TT Lines in Dienst stellte und auf der M/S"Nordland der LL fuhr.
19.02.2002 | 11.28 Uhr
Jörg Spiering aus Lübeck

Tolle Seiten. Weiter so. :-)